12 von 12 im März 2022

Mein 12. März 2022 in 12 Bildern. Es ist ein traditionelles Blogformat, bei dem der 12. Tag des Monats mit 12 Bildern dokumentiert wird.

Los geht's!


So sieht mein Nachttisch aktuell aus. Der erste Griff geht morgens zur Brille. Es ist übrigens meine "Sofabrille". Tagsüber trage ich andere Brillen.


 


Die obligatorische Kuschelrunde im Bett am Wochende.


 


Den ersten Kaffee gibt es in der Sonne. Es ist so herrlich.


 



Der tägliche Spaziergang im Wald. Diese drei Bäume bilden ein "Baumtor". Immer wenn ich durch dieses Tor trete, spreche ich innerlich einen bestimmten Satz.


 




Lemondrop und ich zusammen unterwegs. Sie sucht sich im Wald immer einen Ast, den sie dann bis nach Hause trägt. Ich liebe Schattenbilder.


 




On the road. Micha und ich unterwegs. Wir waren schon so lange nicht mehr zu Zweit shoppen. Und schon ewig nicht mehr im blau-gelben Einkaufsparadies.


 




Unsere Ausbeute von heute. Wir haben uns an unsere Einkaufsliste gehalten! Fürs Büro gibt es drei neue Regale. Ich kann unsere Pflanzen wieder umtopfen und auch für die Küche gibt es ein paar Neuerungen.


 




Mein Original - Autogramm von der Pippi Langstrumpf Darstellerin Inger Nilsson hat jetzt auch endlich einen angemessenen Rahmen.


 




Die Gartensaison ist eröffnet. Baumschnitt erledigt. Das Schredder beginnt. Das erste Mal Rasenmähen in diesem Jahr.


 




Wir schreiben uns immer Affirmationen an unseren riesigen Badspiegel.


 




Und nun Ausruhen auf der Couch. Wir schauen den Film "Traumfrauen" zum Ausklang des Tages.


 




Gute Nacht. Was für ein schöner Tag war das denn bitte?


 



Liebe Grüße gehen an Caro mit ihrem Blog "Draußen nur Kännchen".

Wie ist dein 12. März 2022 verlaufen?
Was hast du heute erlebt?
Welche Bilder hättest du von deinem 12. März gezeigt?

Danke fürs Gucken!

Herzensgrüße
Christina
39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen