IMG_8632.jpg

Hey, ich bin Christina. Ich bin Coachin, Trauerbegleiterin, SeelenSport® - Trainerin und Thetahealerin® in Hildesheim und online.

Ich motiviere freiheitsliebende und ambitionierte Frauen in den Phasen ihres beruflichen oder persönlichen Wandels, ihr eigenes, selbstbestimmtes und sinnhaftes Leben zu führen.

Vielleicht stehst du gerade mitten in deinem Leben, hast beruflich schon einiges erreicht. Vielleicht hast du Kinder, ein Haus und ein Haustier. Einen Job. Und du bist unzufrieden. In dir melden sich immer häufiger die Fragen: "War das jetzt alles? Wann bin ich denn dran?'

Ich war genau in dieser Situation, bin den Weg selber gegangen und kann mich so gut in dich hineinversetzen. Ich fühlte 2012 eine große Unzufriedenheit und gleichzeitig eine große Ungewissheit. Ich war unsicher was ich tun sollte und Selbstzweifel meldeten sich. Ich war absolut unglücklich mit meinem Leben. Ich hatte mich im Alltag verloren und hatte keine Verbindung mehr zu mir.

Nach 11 Jahren habe ich mich 2012 von meinem ersten Mann getrennt. Ich war damals direkt aus meinem Elternhaus zu ihm gezogen. In der Beziehung und Ehe habe ich seine zwei Söhne mitbetreut, habe mich um unsere zwei Hunde gekümmert, den Haushalt geschmissen und habe erst meine Ausbildung, dann mein Studium und noch Nebenjobs gemacht. Mein Mann war im Drei-Schicht-Dienst und wenig im Alltag anwesend. Schließlich wurde mein Schwiegervater noch pflegebedürftig.
Die ganzen Jahre war ich ausschließlich für andere da, für ihre Bedürfnisse. Mich habe ich dabei vergessen. Ich wusste irgendwann nicht mehr, wer ich bin und was mich ausmacht. Es ging mir mental immer schlechter. Ich war unglücklich.

Ich beschloss, mich von meinem Mann zu trennen und zog mit 34 Jahren in meine erste eigene Wohnung und war nur für mich allein verantwortlich. Ich habe mich sortiert, mich neu aufgestellt.
Und das kannst du auch schaffen!

Ich träume davon, dass Frauen sich nicht mehr rechtfertigen müssen, wenn sie ihren ganz eigenen Weg gehen möchten.
Ich träume davon, dass jede Frau ihr Leben so leben kann, wie es sich für sie richtig anfühlt. Trotz Mutterrolle, der Rolle der Ehefrau, der Angestellten ...

Ich wünsche jeder Frau den, Mut herauszufinden, welches Leben für sie richtig und lebenswert ist.

Willst du wissen, wer du bist?
Was du willst?
Was alles in dir steckt?
Wohin du willst?

Dann bist du hier genau richtig!

IMG_8647.jpg

Fun Facts :) Was nicht jede/r über mich weiß:

Ich liebe Trampolin springen und schaukeln.
Mit grüner Bohnensuppe kann man mich jagen.
Ich trage oft unterschiedliche Socken.
Ich kann Trompete und Tenorhorn spielen.

 

Hol dir jetzt deine Werte-Checkliste und finde deine Werte! Für 0,00 €!

Der Mensch Christina

Ich bin eine emotionale und freiheitsliebende Frau, der die Dinge oft nicht schnell genug gehen können. Ich bin kreativ und probiere gern neue Dinge aus. Im Wald verbringe ich super gerne meine Zeit. Am Meer kann ich am besten abschalten und mich sortieren. Ich sauge neues Wissen auf wie ein Schwamm, und arbeite am liebsten im Flow. Meine angeborene Fehlbildung an der linken Hand macht mich zu einer 'Special Edition'.  Lieber Hund als Katze. Zu einer Runde Gesellschaftsspielen sage ich nicht nein. Mit Schokolade und Eis kann man mir eine Freude machen.

IMG_8725.jpg

In den sozialen Medien findest du mich auch

  • Facebook
  • Instagram

Ausbildung und Biografie

Business Coachin

​Diplom-Pädagogin

SeelenSport® - Trainerin

​Trauerbegleiterin für Kinder und Jugendliche (BVT)

​Ausbilderin für Trauerbegleitung

Human Design

​Theta Healing®

2021 habe ich mich als Coachin selbstständig gemacht.

Seit drei Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Dalmatinerhündinnen in unserem Haus im kleinen Ort Diekholzen im Landkreis Hildesheim.

Du willst dein Leben verändern und
ein Coaching buchen?

IMG_8647_edited.png