12 von 12 im April 2022

Aktualisiert: 30. Apr.



Bei „12 von 12“ geht es darum, unseren 12. Tag eines Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren. Das „12 von 12“ ist ein Blogformat aus den Anfangszeiten der Blogosphäre, in der viele Blogger noch als sogenannte Tagebuch-Blogger digital unterwegs waren.

Let´s start!



 


Es verspricht ein sonniger Tag zu werden.


 


Haferflocken mit Chiasamen, geschroteten Leinsamen, Zimt, Hafermilch mit frischem Obst ist mein Lieblingsfrühstück. Zusammen mit entcoffeiniertem Kaffee kann ein jeder Tag starten.


 

Bunte Punkte im strahlend grünen Gras. Bald auch wieder ohne Socken. Und ohne Schuhe. Barfuss im Rasen, herrlich.


 

Die Mittagspause nach zwei Coachingsessions in der Sonne verbringen. Mit der Pippi Langstrumpf.


 

Mit Pia unterwegs in der Hildesheimer Sonne. Also vor dem Foto. Was für eine schöne Zeit das immer ist. Mein erster Walk am heutigen Tag.


 

Die erste Entdeckung auf unserem Walk durch Hildesheim. Einen Trabanten im Vorgarten ist mal was anderes.


 

Diesen Bulli habe ich schon öfter gesehen und nun endlich auch festgehalten. Luftballons sind fast so toll wie Konfetti. Ein Tanz in gegensätzlicher Leichtigkeit.


 


Hundeaction auf der Terrasse. Auch hier unbedingt zu beachten: die feschen Schuhe.


 


Zweiter Walk an diesem Tag. Und ich habe meinen Superheldinnen-Umhang dabei. Siehst du ihn? Und die Lemondrop.


 

Beim dritten Walk des heutigen Tages, einem Coach & Walk im Diekholzener Wald entdeckt. Hat schon etwas mytersiöses, diese Treppe.


 


Die andere Seite der Treppe. Es sind Rettungstreppen zur ICE-Strecke.


 

Ein Teil des Jakobswegs, der "Via Scandinavica" führt von Dänemark über Lübeck - Hamburg - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Ulm - Konstanz - Genf nach Santiago de Compostela.
Und eben auch durch den Diekholzener Wald.


 

Das war mein 12. April 2022 in 12 Bildern. Natürlich ist noch mehr passiert.
Es war ein Tag mit 3 Stunden Walking. Das hat echt gut getan. Vor allem an diesem sonnigen Tag.

Wie ist dein 12. März 2022 verlaufen?
Was hast du heute erlebt?
Welche Bilder hättest du von deinem 12. April gezeigt?

Danke fürs Schauen und Lesen.

Herzensgrüße

Christina



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen