12 von 12 im Mai 2022

Aktualisiert: 11. Sept.


Dieser 12. Mai ist ein besonderer Tag. Ich mache mich auf den Weg nach Kroatien zu einem 2,5 wöchigen Thetahealing-Seminar. Es wird eine intensive Zeit werden.
Ich bin vorfreudig, neugierig, aufgeregt und auch ganz ruhig.

Also hieß es heute Abschied nehmen. Micha und ich waren noch nie so lange voneinander getrennt. Und auch unsere Hündinnen kennen es nicht.

In Österreich wurde ich so nett von Danys Familie empfangen.
Morgen fahren wir dann Dany und ich dann zusammen weiter nach Rovinj in unser Appartement.

Ich bin so gespannt auf die nächsten 15 Tage.

Und so war mein 12. Mai…


Es ist alles gepackt. Los geht’!



Abschied vom Zuhause. Ein letzter Blick in den Garten.




Diese Drei lasse ich schweren Herzens zurück.



Bis ganz bald. Ich liebe dich.



Das war ganz schön schwer.



Die Vignette ist dran. Es kann losgehen.


Start bei 12 Grad. Etwas über 800 km liegen heute vor mir.



Österreich ist erreicht.


Zur Einstimmung gibt es Julischka.


Auch schon eine optische Einstimmung auf Kroatien.


Aus den 7,5 Stunden wurden 10 Stunden. Aus den 12 Grad schnell 28 Grad. Alles hat super gut geklappt. Ich bin dankbar, stolz und müde.


Danke für diese wundervolle Erinnerung

 

So, dass war mein 12. Mai in 12 Bildern.

Danke für dich und dein Interesse.

Wir lesen uns!



Herzensgrüße

Christina


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen