• christinatheis

12 von 12 im Februar


Neue Wege gehen.
Mein 12. Februar war ein echt spannender und abwechslungsreicher Tag.
Ich habe eine neue Sportart ausprobiert. Der Muskelkater ist schon deutlich spürbar.
Am Nachmittag stand ein Fotoshooting an. Im T-Shirt bei 6 Grad draußen ist schon herausfordernd. Neben der Kälte war es ein spaßiges und buntes und Konfetti reiches Shooting.
Was für ein besonderer Tag. Danke!



Morgendliches Eis.



Der Tag kündigt Sonne an. Und so war es auch.



Bungee - Fitness. Mal was Neues ausprobieren. Es war anstrengend, belebend, herausfordernd und hat richtig viel Spaß gemacht. Danke liebe Eva für dieses Erlebnis.



Eine Fee. Tänzelnd. Leicht. Bezaubernd.



Im Fluss sein. Bewegung. Von der Stelle kommend. Im eigenen Tempo.



Fotoshooting mal anders. Auf jeden Fall bunt und mit ganz viel Konfetti.



Jellybean, die süßeste Foto-Crasherin des Tages.



Danke liebe Marie für die schöne Zeit und deine tollen Ideen! Ich bin so gespannt auf die Bilder.



Farbbomben treffen auf die Natur.



Besondere Orte. Neue Wege. Herausfordernd. Spannend. Mut machend.




Am Nachmittag habe ich noch eine Überraschung im Postkasten gefunden.



Warum ich dieses Blogformat liebe?
12 von 12 am 12. Tag jeden Monats ist wie ein Tagebucheintrag.
Der Tag wird in 12 Fotos sichtbar.
Du hast Teil an meinem Tag.

Wie hast du den 12. Febraur 2022 verbracht?

Mal sehen, was der 12. März so mit sich bringt.
Stay tuned.

Herzensgrüße
Christina




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen