57 Dinge, die du bestimmt noch nicht über mich weißt

Aktualisiert: 26. Sept.




oder: 57 Fun Facts über mich.



1. Ich bin in meinem Leben schon 8 Mal umgezogen.

2. Meine beiden Dalmatinerhündinnen heißen Lemondrop und Jellybean.

3. Ich liebe Arztserien (Grey´s Anatomy, New Amsterdam, Atlanta Medical).

4. Wenn ich Essen bestelle, ist es meistens "Palak Paneer".

5. Auf dem Rücken gekrault zu werden, ist die beste Art für mich zu entspannen.

6. Mein Mann nennt mich liebevoll "Raupe Nimmersatt".

7. Ich habe mir vor kurzem ein "normales" Fahrrad (kein E-Bike) gekauft und komme damit aktuell kaum vorwärts, weil es bei uns echt hügelig ist.

8. In meinem ersten Fußballspiel bin ich als Rechtsaußen nach der Halbzeit erstmal aufs eigene Tor zugelaufen.

9. Füße mag ich nicht so gern.

10. Reels zu synchronisieren macht mir riesig Spaß.

11. Ich esse keine Erdnussflips, grüne Bohnensuppe und trinke keinen Baileys mehr, weil ich mich von allen drei Dingen mal furchtbar übergeben musste.

12. Mein erstes Tattoo habe ich mit 33 Jahren bekommen.

13. Mathe, Physik und Chemie waren nicht meine Lieblingsfächer in der Schule.

14. Dafür aber Deutsch und Geschichte.

15. Mein Kater und meine zweite Hündin hatten Namen von alkoholischen Getränken.

16. In meiner Teenagerzeit bin ich mal von einem Pony gefallen.

17. Seit ich zum ersten mal auf Ameland war, liebe ich den Vla.

18. Bananen liebe ich, aber nicht den pelzigen Belag danach auf den Zähnen.

19. Wenn die Allergiezeit ist, kann ich keine Äpfel essen, weil ich dann von ihnen das Husten anfange.

20. Ich ziehe mir immer wenn ich nach Hause komme meine "Schlumse-Sachen" an, denn dann ist erst wirklich Feierabend.

21. Mit 11 Jahren wollte ich unbedingt Wüstenrennmäuse haben. Meine Mutter hat es mir nicht erlaubt. Ich habe dann ein Terrarium, das ich noch von meinen Wasserschildkröten hatte, im Keller für die Mäuse ausstaffiert und habe 2 Mäuse in den Keller geschmuggelt. Da es dann doch zu auffällig war, dass ich recht häufig in den Keller gelaufen bin, hat meine Mutter die Mäuse entdeckt und sie mussten wieder ausziehen

22. Mein Bruder und ich haben einen Einbruch in unser Haus verhindert.

23. Nach einer unerlaubten Party bei uns zuhause, waren plötzlich Löcher in der Wand.

24. 2019 habe ich mein rechtes Sprunggelenk gebrochen.

25. Star Trek habe ich noch nie gesehen.

26. Ich liebe rohen Brokkoli.

27. Gelbe Säfte und Schorlen liebe ich sehr.

28. 9, 1 und 7 sind meine Lieblingszahlen. Neuerdings auch die 4.

29. Nach 28 Jahren habe ich aufgehört, meine Haare zu färben.

30. Ich liebe Konfetti und Konfettimomente.



Das ist mein Lieblingsbild von mir. Magie, Konfetti, das Leben feiern!


31. Pippi Langstrumpf ist mein Vorbild.

32. Bücher lese ich nie ein zweites Mal.

33. An meinem 33. Geburtstag war ich die erste, die die Feier verlassen hat. Zudem wurde ich von meiner Mutter ins Bett gebracht. Ich sage nur: selbstangesetzte Fruchtbowle.

34. Primeln und Schnittblumen mag ich nicht.

35. Mein liebstes Symbol ist der Anker. Er ist sogar in meinem Ehering eingarviert

36. Mein liebstes Reiseland ist Kroatien.

37. Ich investiere seit letzem Jahr in Öl (doTerra-Liebhaberin).

38. Meine Lieblingsband sind die "Broilers".

39. "Alles ist möglich" ist mein liebster Glaubenssatz.

40. In meinem Leben gibt es viele Dinge mit Punkten darauf.

41. Die "Pilea Peperomioides" ist meine liebste Zimmerpflanze.

42. Mein Mann is(s)t schärfer als ich.

43. Im Human Design bin ich eine sakrale Generatorin 4/6.

44. ThetaHealing® ist meine größte Leidenschaft und Berufung.

45. Muffige Keller betrete ich äußerst ungern.

46. Unsere Holzterrasse ist 50 m² groß.

47. Trampolinspringen und Schaukeln liebe ich.

48. Ich trage des öfteren unterschiedliche Socken.

49. Mein kompletter Vorname lautet Christina-Theresa. Mutter Theresa war hier die Inspiration.

50. Morgens rede ich nicht gern viel.

51. Geboren bin ich in Wolfsburg. Meine Mutter ist eine geborene Wolf. Mein Krafttier ist der Wolf.

52. "Phase 10" und "Drecksau" spiele ich sehr gern. Ich putz dich!

53. In meiner Lieblingsbar bin ich "Sorgenfrei".

54. Abends schlafe ich mit einem Hörbuch und höre maximal nur 5 Minuten davon, weil ich so schnell einschlummere.

55. Ich war mal Mitglied einer Mafia. Der "Messdiener-Mafia".

56. Wenn mir jemand gegenüber sitzt und das Gähnen unterdrückt, dann gähne ich mit.

57. Als Sternsingerin habe ich mich mal in der Wohnung einer älteren Dame übergeben, nachdem ich warmen Kakao getrunken habe. Warmer Kakao ist seitdem auch raus.


Was sind deine Fun Facts?

Bei welchem Fun Fact musstest du besonders schmunzeln?

Danke für dich und dein Interesse.

Wir lesen uns!

Herzensgrüße

Christina

Fotos by Marie Rheinländer









79 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen