12 von 12 im Januar



Mittwoch der 12. Januar 2022.
Ein ganz normaler Tag mitten in der Woche.
Das neue Jahr ist schon fast zwei Wochen alt.
Es ist schon jetzt ein bewegtes Jahr. Es ist eine gute und Dynamik drin.
Ich bin 44 Jahre alt geworden und empfinde die 44 als so kraftvoll.

Dies ist ein kurzer und knackiger Blogartikel.
Jeden 12. Tag des Monats werde ich mit 12 Fotos aus meinem Alltag dokumentieren.
Ganz nach der alten Bloggertradition #12von12.

Und was heute sonst noch so passiert ist ...


Morgendliches Kuscheln


Mails bearbeiten und den Tag strukturieren


Prothesentraining


Meine Geburtstagsrose. Geschenkt von einer lieben Freundin. Wusstest du, dass eines der Wahrzeichen von Hildesheim die Rose ist? Es gibt in Hildesheim den 1000 jährigen Rosenstock am Dom. Und eine schöne Legende dazu.


Eine kurze Auszeit für mich. Entkoffeinierter Kaffee, Apfel mit Zimt und ein neues Buch.


Bewegung, Spaß und Hundeglück


Den Wäscheberg bezwingen


You and me. Zeit für uns.


Gemeinsames Kochen


Meinen Geburtstagswein genießen. Danke an zwei liebe Menschen


Mein Tick: ich sortiere Gummisnacks immer nach Farben und Geschmack. Ich esse sie der Reihe nach und auch nur die, die ich mag.


Kerzenschein. Gemütlichkeit.

Das war mein 12. Januar 2022 in 12 Bildern.
Es war ein entspannter Tag. Mit Zeit zu Zweit.
Ich finde es total schön, mal den Fokus auf die kleinen Dinge im Alltag zu richten.

Wie ist dein 12. Januar verlaufen?
Was war bei dir los?

Erzähl es mir gern in den Kommentaren.

Herzensgrüße
Christina




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen