top of page

Soundhealing

DSC08299.JPG

SOUNDHEALING = KLANGHEILUNG

HEILUNG DURCH KLANG.

Die heilsamen Klänge von sogenannten Obertoninstrumenten, wie Kristall-Klangschalen, wirken. Sie wirken auf allen Ebenen unseres Körpers und unterstützen uns dabei, ganzheitlich zu heilen.

Die positiven Auswirkungen von Klang wirken auf der physischen Ebene, auf der mentalen, der geistigen und der emotionalen Ebene und sind bereits wissenschaftlich nachgewiesen.

So kann Soundhealing dich unterstützen

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du hast Schwierigkeiten, dich zu konzentrieren und deinen Fokus zu halten?

  • Du leidest unter Schlafstörungen?

  • Du suchst einen Weg, um mit deinen körperlichen und emotionalen Herausforderungen umzugehen?

  • Du leidest unter permanentem Stress?

  • Du suchst einen Weg, um dich mit dir und mit deinem Körper zu verbinden?

  • Bestimmen Ängste und Zweifel dein Leben?

  • Du leidest unter chronischen Schmerzen?

  • Du möchtest zur Ruhe kommen und dich entspannen und hast bisher noch nicht die passende Möglichkeit dafür gefunden?

  • Du traust dich nicht, eine Entscheidung zu treffen und den nächsten Schritt für dich zu gehen?

Du bist neugierig und möchtest eine Hörprobe einer stärkenden Soundmeditation genießen?

 

 

In meinen 1:1 Soundbaths schauen wir uns gemeinsam die Themen an, die bei dir aktuell präsent sind. Wir schauen, was du brauchst, um dich auf allen Ebenen wieder mit dir zu verbinden und wieder in Balance zu kommen.

Ich unterstütze dich auf deinem persönlichen Weg dabei und unterstütze dich mit Soundhealing dabei, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wieder in deine Kraft und Stärke zu kommen.

Von Herzen lade ich dich ein, dir selbst diese transformative Erfahrung zu gönnen.

Lass‘ uns gemeinsam die heilende Kraft der Klänge entdecken und deinen Körper, Geist und deine Seele wieder in Einklang bringen. Du bist genau richtig hier, um dich um dich selbst zu kümmern und deinem Wohlbefinden Priorität zu geben.

Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und dir deinen persönlichen Soundbath-Moment der Entspannung zu sichern. Du kannst ein Soundbath online oder in meinem Klangraum im Landkreis Hildesheim buchen.

Tauche ein in die beruhigenden Klänge und lassen deine Sorgen los. Du verdienst es, dir selbst diese Auszeit zu gönnen und dein Wohlbefinden wiederherzustellen.

Ich freue mich auf dich und darauf, dir dabei zu helfen, deinen inneren Frieden und deine Harmonie zurückzugewinnen.

 

 

 

 

 

Alles Liebe

Christina

Wichtig:

Ein Soundbath dient der Prävention und Entspannung und unterstützen dich positiv.

Bei erhöhter psychischer/körperlicher Belastung oder Erkrankungen (Epilepsie) empfehle ich den Besuch eines Soundbaths vorab mit einem passenden Therapeuten oder Arzt abzusprechen.

.

DSC08258.JPG
Christina schafft es mit ihrer Wärme, Herzlichkeit und Neugier aus einer Gruppe fremder Frauen eine Erfahrungsgemeinschaft zu machen. Ich habe mich während der „Cacao Ceremony meets Soundbath“ zu jeder Zeit auf- und angenommen gefühlt. Ich hatte die Sicherheit und den Raum, sehr persönliche Themen anzusprechen. Die besondere Verbindung zwischen Cacao Ceremony und Soundbath, Rück- und Ausblick hat meinen Körper ganzheitlich gefordert, aber auch gefördert und viele meiner Sinne gleichermaßen angesprochen. Diese Besinnlichkeit, diese Verbindung mit mir selbst hat die Woche himmlisch ausklingen lassen und Ruhe sowie Kraft für die neue Woche geschenkt.
CINDY
bottom of page