top of page

Soundbath Angebote

Klangbäder für Körper, Geist und Seele

DSC08261.JPG

Herzlich Willkommen bei deiner Soundbath-Erfahrung: deinem ganz persönlichen Rückzugsort der Entspannung und Heilung.

Das moderne Leben mit seinen ständigen Anforderungen und Stressfaktoren kann manchmal überwältigend sein.

Du hast dir eine Auszeit verdient, einen Moment der Ruhe und Regeneration, um Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Genau dafür ist mein Soundbath konzipiert.

Stell dir vor, du legst dich bequem auf eine gemütliche Matte, während sanfte Klänge und harmonische Schwingungen der Shining Bowls den Raum erfüllen. Du spürst, wie der Alltagsstress von dir abfällt und eine tiefe Entspannung deinen Körper durchflutet.

Meine Soundbath-Sitzungen sind darauf ausgerichtet, dir eine wohlverdiente Pause zu ermöglichen, körperliche Beschwerden zu lindern und dein Wohlbefinden zu steigern.

Mein Ziel für dich ist es, dir eine individuelle Erfahrung zu bieten, die genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist und in der du dich gesehen und wahrgenommen fühlst.

Ich erschaffe dir einen geschützten Raum, in dem du dich ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.

In einem Soundbath ergänze ich die Shining Bowls mit Instrumenten wie Windspiel, Kalimba, Trommel, Oceandrum und Gesang. Zudem nutze ich wechselnde Opening- und Closing-Rituale, wie z.B. Mantren singen, unterschiedliche Atemübungen, achtsames Musik hören oder bewegte Meditation.

Ein Soundbath dient der Prävention und Entspannung und unterstützen dich positiv.

Bei erhöhter psychischer/körperlicher Belastung oder Erkrankungen (Epilepsie) empfehle ich den Besuch eines Soundbaths vorab mit einem passenden Therapeuten oder Arzt abzusprechen.

DSC08258.JPG

Unser Körper ist genetisch so vorprogrammiert, dass er in der Lage ist, 

sich selbst zu heilen, wenn wir ihm eine Chance dazu geben.

Lovely Soundbaths
 

bottom of page