Logo MUT REISE.png

Hallo du wundervolle und mutige Frau,

 

es ist so schön, dass du zu mir gefunden hast.

 

Du stehst gerade an einem Punkt in deinem Leben,  an dem du dich mutlos und eingeengt fühlst?

Du merkst, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern, um das Leben zu leben, das sich leicht und frei anfühlt?

Du merkst einen Widerstand in dir, der sich oft schon am frühen Morgen meldet?

 

Vielleicht kennst du das: du wachst morgens auf und möchtest am liebsten gar nicht in den Tag gehen. Alle Termine die für den Tag anstehen, erfüllen dich nicht und machen für dich keinen wirklichen Sinn. Du gehst nur noch aus Pflichterfüllung zur Arbeit und ohne Spaß. Am liebsten möchtest du deinen Tag und deine Zeit mit für dich sinnvolleren Dingen verbringen.

Du bist wie in einem Hamsterrad gefangen und du findest nicht den Weg heraus.

Das macht dich unzufrieden und unglücklich, denn du spürst ganz genau, dass in dir noch so viel mehr schlummert, das du aber nicht ausleben kannst.

Vielleicht hast du auch oft das Gefühl, dass du für alles kämpfen musst und fühlst dich energielos und überhaupt nicht gesehen.


Wenn du diese Gefühle und Gedanken kennst, ist es an der Zeit, dich auf deine Mut ♥

Reise zu machen.

 

Ich kann so sehr nachempfinden, wie es dir geht.

Jahrelang habe ich mich genauso gefühlt. Ich war fleißig, zuverlässig und angepasst und habe mich selbst dabei klein gehalten. Die Unzufriedenheit wurde immer größer,  ich immer unglücklicher. Mein Leben fühlte sich so sinnlos und vor allem unerfüllt an.

Den Ausweg habe ich lange nicht gesehen. Bis ich den Entschluss gefasst habe, dass ich etwas verändern will. So wollte ich nicht mehr arbeiten und leben. Es hat mich viele Tränen gekostet und Unsicherheiten haben sich gezeigt.

Ich habe ein Coaching begonnen und es begann mein ganz eigener Prozess.

Es folgten Seminare und Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe mich mit unterschiedlichen Coachingtools intensiv beschäftigt und schließlich noch eine Coachingausbildung gemacht.

Ich habe dann meine Festanstellung gekündigt und habe mich selbstständig gemacht.

Seit dem fühle ich mich frei. Mein Leben kann ich selbstbestimmt gestalten.

Ich treffe Entscheidungen, die sich für mich richtig anfühlen.

Ich gehe mutig und in Leichtigkeit meinen ganz eigenen Weg und begleite als Coach Frauen auf ihrem Weg aus der Unzufriedenheit in ihre Stärken und ihre Leichtigkeit.

Die Mut ♥ Reise ist eine Reise zu dir selbst.

Ich werde dich mit Herz, Leidenschaft und Klarheit auf deiner Mut ♥ Reise unterstützen. Damit auch du dich wieder lebendig fühlst, zu dir stehen kannst und einen Sinn in deinem Tun siehst. Es ist dein Leben, das du ohne Begrenzungen und mit Leichtigkeit und Freude und Spaß führen darfst.

Die Mut ♥ Reise ist für Frauen, die in ihre Eigenverantwortung gehen wollen und sich in ein leichtes Leben aufmachen wollen.

Die Mut ♥ Reise ist für Frauen, die mutig und bereit sind, Veränderungen anzugehen und die noch mehr an ihre eigene Stärke tief in sich glauben wollen.

 

Eigenverantwortung, Mut, Selbstvertrauen sind drei wichtige Eigenschaften, die für dein freies, leichtes und glückliches Leben so wichtig sind.

 

Also: Übernimm wieder die Eigenverantwortung für dein Leben!

Gehe mutig die ersten Schritte in das Leben, das du wirklich führen willst!

Vertraue dir und auf deine Stärken und Fähigkeiten!

Gehe mutig einen neuen Weg, der dich in die Leichtigkeit und deine volle Energie  bringt!

Dich erwartet:

 

7 Wochen Mut ♥ Reise

6 Live-Sessions via Zoom

Wir feiern uns-Party zum Abschluss

3 intensive 1:1 Coaching-Sessions

24/7 Gruppen Telegram Support

Workbook und

eine kleine Gruppe mit gleichgesinnten Frauen, die gemeinsam in ihr neues und leichtes Leben gehen wollen.

 

Die Plätze sind begrenzt.

Sichere dir jetzt einen Platz.

Die nächste Mut ♥ Reise beginnt am 24. Januar 2022.