Entdecke deine Einzigartigkeit!

Human Design ist ein neuartiges System zur Selbsterkenntnis, das dich dabei begleitet, dein wahres Wesen zu verstehen und deine Einzigartigkeit zu entdecken.

Human Design ist eine Verbindung von alten Weisheiten und moderner Wissenschaft, die uns dabei hilft, unsere Einzigartigkeit zu sehen und uns selbst besser zu verstehen.

Human Design beschreibt den Bauplan deines Lebens, der in deiner DNS gespeichert ist.

Berechnet wird dein Human Design aus deinen genauen Geburtsdaten, also deinem Geburtsdatum, deiner Geburtszeit und deinem Geburtsort.

 

Human Design ist gleichzeitig eine Wissenschaft der Selbsterkenntnis, der Selbstannahme, der Selbsterfahrung und der Selbstverwirklichung.

Human Design ist ein auch Persönlichkeitstool zur Entfaltung deiner Individualität.

Es zeigt dir deinen Weg, deinen einzigartigen Fingerabdruck.

 

Dein eigenes Design zu kennen hilft dir dabei:

die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen.

dich so anzunehmen, wie du bist.

deine Energie so einzusetzen, wie es für dich stimmig ist.

deine Bestimmung hier auf der Erde mit Leichtigkeit zu erfüllen.

dein Potential, deine Fähigkeiten und Stärken zu entdecken und sie zu verwirklichen.

Ein Human Design Reading kann dabei ein Anfang sein.

Du kannst bei mir ein Human Design Basic Reading und ein Human Design Deep Dive Reading buchen.