top of page

Wer sind wir?

Das ist der Info-Abschnitt. Dies ist der ideale Ort, um mehr Hintergrundinformationen über dich, die Website und Angebote hinzuzufügen. Besucher sind aufrichtig an deiner persönlichen Geschichte interessiert, also sei nicht schüchtern und teile persönliche Anekdoten über dich.
 

Doppelklicke auf das Textfeld und passe den Inhalt an. Vergesse keine Informationen, die für deine Besucher relevant sein könnten. Wenn du ein Unternehmen hast, erzähle etwas über die Geschichte. Erläutere deine Unternehmenswerte und dein Engagement für Kunden. Füge ein Foto, Video oder eine Galerie hinzu und erhöhe so die Interaktion.

Choose your wayklein.png

Wir alle stehen im Laufe unseres Lebens vor Entscheidungen, die unsere Zukunft formen.

Doch manchmal können Zweifel und Unsicherheiten uns davon abhalten, den richtigen Weg einzuschlagen.

Vielleicht stehst du aktuell vor immer den gleichen Herausforderungen. Du weißt genau, dass du eine Entscheidung treffen solltest, kannst dich aber nicht entscheiden. Die Situation überfordert dich, du fühlst dich ausgebremst, trittst auf der Stelle, bist erschöpft und frustriert. Möglicherweise ärgerst du dich über dich selbst und deine Gedanken kreisen um die unliebsame Situation.


Genau hier setzt mein einzigartiges eintägiges Intensiv - Coaching "Choose your way" an, um dich dabei zu unterstützen, deine innere Stärke zu wecken und selbstbewusst die Entscheidungen zu treffen, die dein Leben nachhaltig verändern werden.

"Choose your way", das maßgeschneiderte Programm ermöglicht es dir, tief in deine Bedürfnisse einzutauchen, Klarheit zu erlangen und den nächsten Schritt zu gehen.


Choose your way

- 6 Stunden nur du und ich -

Coaching-Sessions meet Soundbath

 

Wir starten mit einer Bestandsaufnahme.

Wir nehmen dein Problem unter die Lupe, gehen richtig tief rein.

Wir lösen mögliche Blockaden und verhindernde Glaubenssätze oder Verhaltensmuster auf, damit du eine Entscheidung treffen kannst.
Ans
chließend erstellen wir einen Plan für deine nächsten Schritte. Denn das Wichtigste ist es, in die Handlung, in die Umsetzung zu gehen.

Zum Abschluss genießt du ein Sounbath und intensivierst damit das Gelernte.

 

Nach diesem Tag:

- hast du mindestens einen Knoten weniger im Kopf

- hast du Entscheidungen für die nächsten Schritte getroffen

- gehst du gestärkt, mutig und neu ausgerichtet deinen Weg

- hast du neue Handlungsmöglichkeiten an der Hand, um ab sofort leichter Entschiedungen treffen zu können
- hast du Blockaden und verhindernde Verhaltensmuster aufgelöst

- wirst du dich auf die nächsten anstehenden Entscheidungen freuen
 

 

 

 

An diesem Tag begleite ich dich absolut individuell.

Mit meiner liebevollen, fröhlichen und direkten Art holen wir all deine Entscheidungskraft nach vorne.

Du bist für mich keine Nummer, sondern eine einzigartige Persönlichkeit mit eigenen Träumen und Herausforderungen.
 

Wenn du noch im August den wegweisenden "Choose your way" für dich buchst, investierst du nur 450,00€ (Teilzahlungen sind möglich – schreibe mich einfach dazu an).

Bitte beachte, dass die Buchung und Zahlung im August erfolgen, aber "Choose your way" auch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann.

Übrigens, "Choose your way" ist sowohl als Präsenz- als auch als Online-Coaching möglich.


Sichere dir jetzt diesen exklusiven Coachintag bis zum 31.08. noch zum vergünstigten Preis!




Warte nicht länger – triff die Entscheidung, die dein Leben verändern wird!

Nutze diese Gelegenheit, um deine innere Kraft zu wecken und dauerhaft klare Entscheidungen zu treffen.


Es ist mir eine große Freude, dich daran zu erinnern, dass noch so viel mehr möglich ist.

Ich freue mich darauf, ein Stück deines Weges gemeinsam zu gehen.

 

Yeah! Ich freue mich auf dich und werde mich in Kürze bei dir melden ♥

Choose your wayklein.png

Leider ist das Angebot schon abgelaufen. Melde dich gerne bei mir und wir finden eine Lösung.

Buchen
bottom of page