top of page

SPEED - COACHING

Hallo du wundervolle Frau,

es ist so schön, dass du hier bist.

Ich bin Christina, ich bin spirituelle Coachin und unterstütze Frauen dabei, ihre innere tiefe Verbindung zu sich selbst zu finden, ihre Herzensstimme wieder zu hören und sich ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Ich gehe los für eigenverantwortliche Frauen,
✨die ihrer Idee vom Leben folgen,
✨in ihre wahre Größe treten,
✨sich nicht mehr kleinhalten und
✨ihre Träume und Ziele verwirklichen wollen.

Um dich zu unterstützen nutze ich mein Wissen als Pädagogin, Coachin, Trauerbegleiterin, SeelenSport® Trainerin, meine eigenen Erfahrungen und meine Freude und Spaß.

In meinen Coachings nutze unterschiedliche Tools wie Human Design, ThetaHealing® unterschiedlichste Methoden aus der Coachingpraxis.

In ThetaHealing®️ Seminaren und in Einzelsessions unterstütze ich dich dabei, dich selbst und dein tiefes Inneres Wissen über dich zu entdecken.

Ich sehe dich.
Du darfst du sein.
Du darfst wieder fühlen.
Du darfst dich verändern.
Du darfst dir ein Leben erschaffen, das dich erfüllt.
Du bist richtig, so wie du bist.

Erinnere dich wer du bist und mache das Leben zu deinem Leben.
Entdecke deine Herzensstimme für ein erfülltes Leben.

Du weißt nicht wie?

​​​

Zu meinem 45. Geburtstag schenke ich dir ein kostenfreies 30 minütiges Speed-Coaching.

Wenn du also ab sofort unabhängig vom Außen deine eigenen und kraftvollen Entscheidungen treffen und selbstbewusst durch dein Leben gehen willst, dann buche dir jetzt eine der Speed - Coaching - Sessions.

 

Die Speed-Coachings sind nur im Zeitraum vom 9. Januar bis zum 16. Januar 2023 möglich.

Ich freue mich so darauf, dich kennenzulernen!

Herzensgrüße

Christina

bottom of page