Ich arbeite mit dir in Einzelsessions á 60 Minuten.

Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns online. So bist du in deiner gewohnten Umgebung und kannst dich gut auf dich selbst konzentrieren.

Wir überprüfen gemeinsam dein inneres System und finden so heraus, wo und wie deine Glaubenssätze wirken.

Dafür verbinde ich mich im Theta-Zustand mit deinem Unterbewusstsein. Der Theta-Zustand ist eine bestimmte Gehirnwellenfrequenz und wir Menschen erreichen ihn, in dem wir uns in einer tiefen Meditation befinden oder in der Traumphase im Schlaf. Dies ist genau der Zustand, in dem der Zugang zu unserem  Unterbewusstsein am leichtesten ist.

Ich löse mit deiner Erlaubnis deine blockierenden Glaubenssätze und lade dir bei Bedarf noch Gefühle-Downloads.

Diese bewirken bei dir das Empfinden und Spüren von Gefühlen, die dein System bisher noch nicht kannte.

Im Anschluss daran testen wir mit einem sogenanten Muskeltest, ob wirklich alles gelöst ist oder ob wir in einer weiteren Session noch weiter "graben" dürfen.

Wichtig ist:

Nichts geschieht ohne dein Wissen und dein Einverständnis!

ENERGIEAUSGLEICH:

Für eine Theta Healing®-Session leistest du einen Energieausgleich von

 

111 €.